Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5795
Die Bahn der magischen Monde


MOONSCATTER 
Jo Clayton 
Titelbild 1. Auflage: 
Duell der Magier 2 
Ser Noris war der schrecklichste Magier aller Zeiten. Er hatte alle seine Adepten erschlagen und sich zum Herrscher über die Inseln der Zauberer aufgeschwungen. Nun stand er auf dem Gipfel seiner Macht, aber er wollte mehr. Aus reiner Langeweile begann er ein mörderisches Spiel um die Welt. Seine Widersacherin: Reiki janja, der Geist der Natur selbst: Sein Werkzeug: Serroi, die tapfere Kriegerin der meie.
Und dies ist die Geschichte von Serroi, die sich von Ser Noris, der sie aufzog, um sie zu einem Werkzeug des Bösen zu machen, lösen muß, denn sonst wird die Welt, wie sie sie liebt, für immer untergehen. Aber kann sie als schwache Figur in einem Machtkampf bestehen, auf den sie kaum Einfluß hat?